Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
5. Spieltag - 17.09.2011 15:00 Uhr
SV Wöllmisse   SV Lobeda 77
SV Wöllmisse 0 : 4 SV Lobeda 77
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcel Giessler, Robert Frank, Torsten Schmidt, Marcel Kastner

Assists

Marcel Giessler, Marcel Müller, Christian P.

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (19')Torsten Schmidt
0:2 (55')Robert Frank per Kopfball (Marcel Müller)
0:3 (66')Marcel Kastner (Marcel Giessler)
0:4 (88')Marcel Giessler (Christian P.)

Mit Purzelbaum zum 4:0 Auswärtssieg...

Eine durchaus ansprechende Leistung lieferte unsere erste Mannschaft auf dem kleinen Platz in Rabis ab. Nachdem zur Halbzeit die Traktoren vorgefahren waren, begannen wir mit guten Kombinationen die Gegner vor Ihrem Tor ein ums andere Mal in sehr großes Bedrängnis zu bringen.
Was aber fehlte war die Chancenverwertung, die wir in den nächsten Wochen noch verbessern müssen. Denn da kommen erst die Gegner, die bei uns in der Tabellenregion stehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Titelanwärter Lobeda spielte im Stile einer Spitzenmannschaft und gewann souverän 4:0. Die Gastgeber hatten in den 90 Minuten nur eine verheißungsvolle Szene, als Hannes Burkhardt kurz vor der Pause das 1:1 auf dem Fuß hatte. Im zweiten Durchgang verhinderte Wölmisse-Torwart Eisenmann eine höhere Niederlage.


Quelle: TLZ