Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse Nord
10. Spieltag - 27.10.2013 12:30 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV Eintracht Camburg II
SV Lobeda 77 II 0 : 2 SV Eintracht Camburg II
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

47

Torfolge

0:1 (06')SV Eintracht Camburg II per Elfmeter
0:2 (60')SV Eintracht Camburg II

Camburg zu effektiv

Im zweiten Spitzenspiel an diesem Spieltag traten der SV Lobeda 77 II gegen die Gäste aus Camburg an. Das Spiel sollte für die 77er genau so zerfahren sein, wie die Stunde vor dem Anpfiff. Lobeda hatte das ganze Spiel über viel Ballbesitz konnte aber bis auf einen Lattentreffer und ein paar Alibi Schüsse nichts weiter verbuchen. Camburg war einfach cleverer und hat verdient gewonnen. Mit einem Foulelfmeter (6. Minute) und einem Konter (60. Minute) gelangen die Gäste auf die Siegesstraße. Lobeda konnte von der ersten bis zur letzten Minute nicht ihr gewünschtes Spiel auf ziehen.

Am Donnerstag kommt der 5. plazierte der Kreisoberliga FSV Hirschberg zu den Saalestädtern. Die Favoritenrolle ist klar verteilt, trotzdem wird das Team alles für eine Überraschung geben.
Anstoß 14.00 Uhr