Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Köstritzer Regionalpokal
1.Runde - 03.10.2013 15:00 Uhr
SG Möschlitz   SV Lobeda 77 II
SG Möschlitz 1 : 3 SV Lobeda 77 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Björn, Marcin Mroczynski

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (37')SG Möschlitz
1:1 (55')Björn
1:2 (61')Björn per Freistoss
1:3 (90')Marcin Mroczynski

SVL unverdient weiter

Lobeda kommt mit der schwächsten Leistung und dem schlechtesten Fußballspiel seit dem Eric Pfaffendorf die Mannschaft übernommen hat, trotzdem im Pokal weiter. Die SVLer aggierten nur mit langen Bällen und wirkten absolut planlos. Viele individuelle Fehler im Spielaufbau ließen die Gastgeber immer stärken werden. Nach einem sinnlosen Foulspiel am Gegner gab es aus halbrechter Position Freistoß für die Gastgeber. Den gut getretenen Ball kann Binder nur abprallen lassen, die Hintermannschaft des SVL schaut nur zu und einer von 4 gegnerischen Spielern schiebt den Ball aus Nahdistanz ein. Halbzeit

Lobeda kam in der zweiten Halbzeit nur durch 2 kuriose Tore von Björn Brüns wieder zurück ins Spiel. Das Tor zum 1:1 wurde durch einen direkten Abstoß erzielt. Eben so kurios wie das erste war auch das zweite. Im Blickpunkt wieder Brüns und der Gästetorhüter. Diesmal verwandelte Brüns einen 55m Freistoß direkt. Für unseren Libero waren es die zwei ersten Tore im Trikot der 2. Mannschaft und was für welche =P
Die Gastgeber kamen aber immer wieder zu Möglickieten und waren dem 2:2 näher als Lobeda der Entscheidung. Kurz vor Schluss hatte Lobeda die zwei einzigen herausgespielten Torchancen. in der 85. Minute lupfte der eingewechselte H. Lucas freistehend über das Gästegehäuße, in der 90. dann die Entscheidung. Nach 2-3 schnellen Pässen schoss M. Mroczynski aus 20 Metern einfach mal drauf und traf zum 3:1 Entstand.

Die SVLer müssen nun den Resetknopf drücken und an die gewohnte Leistung aus der Liga anknüpfen, ansonsten wird es ein ganz schwieriges Spiel gegen Ottendorf.