Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga, 1.ST

SG Silbitz /KöHofen   SV Lobeda 77
SG Silbitz /KöHofen 1 : 2 SV Lobeda 77
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisoberliga   ::   1.ST   ::   15.08.2021 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Orhan Ahmeti, Maximilian Schäfer

Assists

Lukas Szudra, Sebastian Graf

Gelbe Karten

Marcel Müller, Maximilian Gampe, Lucas Bierschenk

Zuschauer

61

Torfolge

1:0 (8.min) - SG Silbitz /KöHofen per Elfmeter
1:1 (80.min) - Orhan Ahmeti per Freistoss (Sebastian Graf)
2:1 (90.min) - Maximilian Schäfer (Lukas Szudra)

Wichtiger Sieg zum Auftakt

Unsere 1. Mannschaft hat zum Auftakt der Saison ihren ersten Sieg geholt.  In der brühtenden Hitze von Silbitz ging Lobeda durch einen Elfmeter in den Rückstand. Torhüter Rico war beim Herauslaufen zu spät, nachdem die Lobedaer zwei Ecken nicht gut genug klären konnten. In der Folge spielte nur noch Lobeda auf das gegnerische Tor. Dennoch konnte Silbitz auch wenige Kontor setzen, nutze diese aber nicht für ein weiteres Tor, auch dank Rico, der sich hier auszeichnen konnte. Das Spiel war nicht immer glanzvoll, aber es blieb spannend bis zum Schluss.  Wann konnte Lobeda die Überlegenheit in Tore ummünzen? Die starke Willensleistung wurde in der 80. Minute belohnt.  Nach Handspiel vor dem gegnerischen Strafraum konnte Orhan mit einem Freistoß,  wie aus dem Lehrbuch, in den rechten Winkel den Ausgleich erzielen.  Das Tor gab zusätzliche Kraft.  Kurz vor Schluss dann der ersehnte Siegtreffer. Nach Eingabe von rechts stand Max am langen Pfosten goldrichtig.  Ein wichtiger Sieg zum erfolgreichen Auftakt.  

Weiter so, Jungs! 


Quelle: Fussball.de

Fotos vom Spiel