Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga
14. Spieltag - 09.03.2008 10:30 Uhr
SV Lobeda 77   SV Thalbürgel
SV Lobeda 77 8 : 0 SV Thalbürgel
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Peuker, 2x David Menzel, Max Bärthel, Matthias Krause, Maximilian Schäfer, Mohamed Ismail

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (01')Max Bärthel
2:0 (02')Matthias Krause
3:0 (28')Benjamin Peuker
4:0 (35')Benjamin Peuker
5:0 (42')David Menzel
6:0 (52')David Menzel
7:0 (54')Maximilian Schäfer
8:0 (56')Mohamed Ismail

Sieg gegen SV Thalbürgel

Mit einem klaren Sieg gegen Thalbürgel starteten die D1-Junioren in die Rückrunde. Nach der schnellen 2:0-Führung verflachte die Partie, Lobeda wollte zuviel und vernachlässigte etwas die Abwehr und den geordneten Spielaufbau. Thalbürgel konnte daraus aber nicht profitieren, denn Torwart Christian übernahm die Rolle des aufmerksamen Liberos.

In Hälfte zwei setzten die SVL-er die Gäste gleich wieder unter Druck, erspielten sich zahlreiche Chancen, scheiterten aber einigemale am Aluminium. Jetzt wurde schnell und direkt kombiniert, manchmal aber auch zu schnell für den eigenen Mitspieler. Die weiteren Tore fielen zwangsläufig und der deutliche 8:0-Sieg geht auch voll in Ordnung.