zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Kreisoberliga Staffel B
Trainer: Ronny Henze
 (01 76) 21 63 66 37  
Anna Böhm (Co)
   
Kader: 19 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportpark Lobeda West)
Donnerstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportpark Lobeda West)

Die nächste Aufgabe gemeistert
— 09.10.2021, Ronny Henze Die nächste Aufgabe gemeistert

Bei doch recht kalten Temperaturen führte uns der 5. Spieltag zum SV Schott Jena. Anstoß an diesem 09.10.21 war 9:00 Uhr. Wir wollten über viel Bewegung und schnelle Pässe den Gegner von ...

Wir haben uns gesteigert
— 02.10.2021, Ronny Henze Wir haben uns gesteigert

Das ist das Fazit nach dem 4. Spieltag am 02.10.21. Nach doch eher durchwachsenen Leistungen in den letzten beiden Wochen haben wir das Training intensiv genutzt um ...

Testen unterm Helenstein
— 27.09.2021, Ronny Henze Testen unterm Helenstein

Unter diesem Motto traten wir am 25.09.21 beim Sportverein aus Rothenstein an. Bei sonnigen und sehr warmen Temperaturen hatten wir die Möglichkeit alle zur Verfügung stehenden Spieler zum ...

Die unglaubliche Reise geht weiter
— 18.09.2021, Ronny Henze Die unglaubliche Reise geht weiter

Am 18.09. traten wir die Reise zu unserem 3. Gegner, SV Eintracht Eisenberg, ins Schortental an. Nach recht gelungenem Start wollten wir auch hier weiter lernen und wachsen. Zur ...

Neue Saison, neue Liga, neue Gegner
— 05.09.2021, Ronny Henze

Am 5.9.21 begann für uns die neue Saison 2021/2022. Nun spielen wir in der Kreisoberliga, also höhere Spielklasse und neue Gegner. Unser Ziel ist es von der stärkeren Liga und ihren ...

COLANDIS sponsert Trainings- und Freizeitausstattung
— 28.07.2021, Ronny Henze COLANDIS sponsert Trainings- und Freizeitausstattung

Im Winter konnten wir die COLANDIS GmbH als Sponsor für die E-Junioren gewinnen. Letztes Wochenende konnten wir das Beweisbild liefern auch wenn die tollen T-Shirts, Pullover und ...

Sasionabschlusstunier in Bürgel
— 25.07.2021, Ronny Henze Sasionabschlusstunier in Bürgel

Am 24.07.2021 folgten wir der Tuniereinladung des SV Blau-Weiß Bürgel e.V.. Dort hatten wir die Möglichkeit neben dem Gastgeber und dem VfB Steudnitz 1990 e.V. selber zwei Mannschaften zu ...

Abschlussfahrt unserer E 1 ins Kiez Grünheide
— 02.07.2021, Marcel Müller Abschlussfahrt unserer E 1 ins Kiez Grünheide

Unsere E1 reiste am vergangenen  Wochenende, zur mittlerweile traditionellen Abschlussfahrt ins Kiez Grünheide.Nach unserer Ankunft am Freitag, hielt sich die Laune der Eltern aufgrund ...

Kooperationsvertrag mit Kaufland verlängert
— 05.06.2021, Konstantin Freuer Kooperationsvertrag mit Kaufland verlängert

Hallo liebe Mitglieder, Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich kürzlich den Kooperationsvertrag mit unserem Großsponsor Kaufland um drei weitere Jahre verlängern ...

Wir suchen dich! Bald geht es wieder los!
— 01.06.2021, Benjamin Müller Wir suchen dich! Bald geht es wieder los!

Für unsere Jugendmannschaften suchen wir nicht nur fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, sondern genauso begeisterte Trainer und Betreuer. Du hast Spaß am Fußball, Spaß daran mit ...

Elefant, Tiger & SVL - Das Motto der Abschlussfahrt
— 27.06.2016, Benjamin Müller
Trainingscamp des SVL-Nachwuchs in Aga
— 25.08.2015, Maik Höfner
Hut ab, vor dieser Leistung !!! (+Ergebnisse)
— 17.06.2014, Maik Höfner
Kunstrasenbelegung für Frühjahr 2014
— 14.01.2014, Christian Wetzig
Spiel in Thüringens höchster Liga
— 09.11.2013, Ronny Artmann
Motivierte Trainer und Sportstudenten gesucht
— 06.11.2013, Maik Höfner
Kaffeetrinken lohnt sich...
— 07.08.2013, Ronny Artmann
E-Jun...Toller 4. Platz in Zeulenroda
— 04.02.2013, Maik Höfner
Lobedaer Hallencup ging in die 9. Runde
— 15.02.2012, Ronny Artmann
Ehem. Zeiss-Spieler jetzt Trainer beim SVL
— 19.12.2011, Maik Höfner
Lobeda 77 im Fernsehen
— 09.12.2011, Maik Höfner
Undankbarer 4. Platz bei HKM- Endrunde
— 03.01.2010, Stefan Engel
Turniersieg in Hermsdorf
— 28.12.2009, Stefan Engel