Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Kreisliga
Trainer: Sebastian Koch
 (01 76) 83 14 01 32  
Kevin Witthauer (Co)
seit 07.09.2023
 (01 57) 56 47 31 48  
Kader: 16 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Sportkomplex Lobeda West)
Donnerstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportkomplex Lobeda West)

Testspiel bei SG Union Isserstedt
— 24.07.2021, Ronny Henze Testspiel bei SG Union Isserstedt

Am Freitag den 16.07.21 hatten wir die Möglichkeit bei der SG Union Isserstedt ein Testspiel zu bestreiten. Ziel des Spiels war es zu Sehen wo wir stehen. Mit den Anpfiff drückten wir den ...

Wandern von einem Hügel zum Andern
— 27.06.2021, Ronny Henze Wandern von einem Hügel zum Andern

Am Samstag den 26.06.21 haben wir bei gutem Wetter eine andere Art des Trainings abgehalten. Wir trafen uns um 10 Uhr in Jena-Ost um von da den Aufstieg zum Fuchsturm zu wagen. Beim ...

Kooperationsvertrag mit Kaufland verlängert
— 05.06.2021, Konstantin Freuer Kooperationsvertrag mit Kaufland verlängert

Hallo liebe Mitglieder, Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich kürzlich den Kooperationsvertrag mit unserem Großsponsor Kaufland um drei weitere Jahre verlängern ...

Wir suchen dich! Bald geht es wieder los!
— 01.06.2021, Benjamin Müller Wir suchen dich! Bald geht es wieder los!

Für unsere Jugendmannschaften suchen wir nicht nur fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, sondern genauso begeisterte Trainer und Betreuer. Du hast Spaß am Fußball, Spaß daran mit ...