zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

G-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Fair Play Liga
Trainer: Juliane Walther
   
Betreuer: Ronny Henze
 (01 76) 21 63 66 37  
Kader: 10 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 16.30 bis 17.30 Uhr  (Alfred-Diener-Str. 2)
Freitag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Alfred-Diener-Str. 2)

2. Ballfreunde Cup
— 27.03.2022, Ronny Henze 2. Ballfreunde Cup

Heute, am 27.03.2022, spielten wir unser 2. Turnier mit den Namen Ballfreunde Cup in Lobeda auf unserem Vereinsgelände. Ziel dieser zukünftigen Turnierserie soll sein, eine engere ...

SRC-Jena.de sponsert neue Laibchen
— 06.03.2022, Ronny Henze SRC-Jena.de sponsert neue Laibchen

Um ein Training optimal bestreiten zu können sind Laibchen in unterschiedlichen Farben sehr hilfreich. Da unsere bisherigen schon in die Jahre gekommen waren, suchten wir nach ...

neue Trainingsanzüge
— 06.03.2022, Ronny Henze neue Trainingsanzüge

Nachdem unsere G- und F-Junioren sich im September über neue Trainingsanzüge von Kaufland freuen konnten, erfolgte nun im Februar der nächste Schwung Trainingsanzüge. Diesmal bekamen wir ...

1. Ballfreunde-Cup 2022
— 20.02.2022, Ronny Henze 1. Ballfreunde-Cup 2022

Zum 1. Ballfreunde-Cup 2022 konnten wir an diesem Samstagvormittag den SV Blau Weiss Bürgel bei uns in der Alfred-Diener-Straße begrüßen. Seit längerem genießen wir einen engen und ...

Kooperationsvertrag mit Kaufland verlängert
— 05.06.2021, Konstantin Freuer Kooperationsvertrag mit Kaufland verlängert

Hallo liebe Mitglieder, Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich kürzlich den Kooperationsvertrag mit unserem Großsponsor Kaufland um drei weitere Jahre verlängern ...

Wir suchen dich! Bald geht es wieder los!
— 01.06.2021, Benjamin Müller Wir suchen dich! Bald geht es wieder los!

Für unsere Jugendmannschaften suchen wir nicht nur fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, sondern genauso begeisterte Trainer und Betreuer. Du hast Spaß am Fußball, Spaß daran mit ...