Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E3-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Staffel A
13. Spieltag - 13.04.2008 09:30 Uhr
SV Lobeda 77 III   SG Kahla/Orlamünde
SV Lobeda 77 III 1 : 6 SG Kahla/Orlamünde
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Phillip Brandau

Assists

Fabio Lattermann

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (05')SG Kahla/Orlamünde
0:2 (06')SG Kahla/Orlamünde
0:3 (07')SG Kahla/Orlamünde
1:3 (14')Phillip Brandau (Fabio Lattermann)
1:4 (30')SG Kahla/Orlamünde per Freistoss
1:5 (42')SG Kahla/Orlamünde
1:6 (43')SG Kahla/Orlamünde

Schlafeinlagen und zu wenig Laufbereitschaft

Nach dem 3:3 im Hinspiel und den zuletzt gezeigten Leistungen, gin die Mannschaft mit großen Erwartungen in das Spiel. Doch konnten diese Erwartungen nicht in Leistung umgesetzt werden. Die ersten 10 Minuten verschlief man komplett und konnte lediglich nach einer viertel Stunde zeigen was man sich vorgenommen hatte. Doch bis auf das Tor durch Phillip passierte nicht viel und nach fünf Minuten verflachte unser Spiel auch schon wieder.
Nach der Halbzeitansprache schien sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit mehr anstrengen zu wollen und zeigte teilweise gute Angriffe. Doch durch die schlechte Laufbereitschaft (vorallem nach hinten) fielen auch in der zweiten Halbzeit drei Gegentore.
Fußball ist ein Mannschaftssport, auch in der Defensive!!! Hängt euch die nächsten Spiele wieder mehr rein! (gilt vor allem für die Mittelfeldspieler)