Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E3-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Staffel A
14. Spieltag - 20.04.2008 10:30 Uhr
SG Union Isserstedt(zurückgezogen)   SV Lobeda 77 III
SG Union Isserstedt 1 : 1 SV Lobeda 77 III
(0 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Benjamin Peuker

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (28')SG Union Isserstedt per Weitschuss
1:1 (41')Benjamin Peuker per Elfmeter

Durch Kampfgeist zum Unentschieden

Im Pflichtfreundschaftsspiel gegen Isserstedt zeigten die Gastgeber, die mit fünf D-Junioren starteten, von Anfang an ihre körperliche und spielerische Überlegenheit. Doch wir hielten gut dagegen und konnten mit Willen und auch etwas Glück das 0:0 in die Pause retten. Kurz nach der Pause dann ein Distanzschuss von Isserstedt, der glücklich den weg ins Tor findet. Wir kamen aber immer besser ins Spiel und erarbeiteten uns einige Chancen. Dann der Schock - Neunmeter für Isserstedt. Der Schütze tritt an, schießt und scheitert an unserm Torhüter Lucas Stein. 10 Minuten Später gab es dann Neunmeter auf der anderen Seite. Benjamin Peuker sollte es für die Lobedaer besser machen und konnte so zum 1:1 ausgleichen. Die letzten Minuten war es ein offenes Spiel, doch keine von beiden Mannschaften konnte noch etwas zählbares verbuchen, so dass es beim verdienten 1:1-Unentschieden blieb.