Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E3-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Staffel A
4. Spieltag - 06.10.2007 10:15 Uhr
SG Kahla/Orlamünde   SV Lobeda 77 III
SG Kahla/Orlamünde 3 : 3 SV Lobeda 77 III
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Meurer, Phillip Brandau

Assists

2x Phillip Brandau

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')SG Kahla/Orlamünde
1:1 (08')Sebastian Meurer (Phillip Brandau)
1:2 (16')Sebastian Meurer (Phillip Brandau)
2:2 (27')SG Kahla/Orlamünde
3:2 (37')SG Kahla/Orlamünde
3:3 (42')Phillip Brandau

Glücklicher Punktgewinn

Heute mussten unsere Jungs von der E3, mit 2 Debütanten (Marco Peuker und Falk Hörschelmann) nach Kahla zum Punktspiel. Der Gegner war auf Grund der Vorbereitung der Favorit in diesem Spiel, was er auch das ganze Spiel über zeigte. Die Kahlaer gingen schon sehr früh in Führung, doch durch zwei ansehnliche Konnter konnte Lobeda noch vor der Pause das spiel drehen.
Nach der Pause jedoch das selbe Bild, Kahla weiterhin spielbestimmend machte schon kurz nach der Pause den Ausgleich und nur 10 Minuten später sogar noch das 3:2. Doch unsere Jungs kämpften nochmal und konnte sogar eine kurze Drangphase zum Ausgleich, durch eine direkt verwandelte Ecke, nutzen.
Die letzten Minuten waren die Lobedaer darauf bedach tdas Ergebnis zuverwalten und es entwickelte sich noch einmal eine spannende Schlußphase, die die Kahlaer aber zum Glück nicht nutzen konnten. So endete das Spiel mit 3:3 und den ersten Punkt für unsere E3.