Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E3-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Staffel A
6. Spieltag - 27.10.2007 10:30 Uhr
FSV GW Stadtroda   SV Lobeda 77 III
FSV GW Stadtroda 14 : 0 SV Lobeda 77 III
(3 : 0)

Einbruch in der zweiten Halbzeit

Am Samstag mussten unsere Jungs von der E3 zum Tabellenführer aus Stadtroda. Der Favourit stand von vorne rein fest. Selbst Kahla gegen die man 3:3 spielte unterlagen zu Hause Stadtroda mit 0:15. Von Beginn an war sichtbar warum Stadtroda Tabellenführer war. Schnelel Spieler und schnelles Kurzpassspiel über die Außen waren der Erfolgsgarand für den Gastgeber. Doch stand es zur Halbzeit nur 3:0, da unsere Jungs gut dagegen hielten. Doch dann kam der Schock in der 2. Halbzeit. Lobeda war plötzlich total verändert, es wurde nicht mehr gekämpft und die Zweikämpfe wurden nicht mehr angenommen. Bei jeder Kleinigkeit wurde sich weggedreht. So konnte man die erste guet Halbzeit, bis auf 2 bis 3 kleine Chancen, nicht wiederholen und ging mit 14 Gegentreffern vom Platz.
Doch nun heißt den Kopf nich tin den Sand stecken und aus den Fehlern lernen und im nächsten Spiel wieder besser zu agieren.