Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E3-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Staffel A
7. Spieltag - 04.11.2007 09:45 Uhr
SV Lobeda 77 III   SG Schott/Zöllnitz
SV Lobeda 77 III 0 : 6 SG Schott/Zöllnitz
(0 : 4)

Gutes Spiel - Schlechte Chancenauswertung

Am Sonntag war die Spielgemeinschaft von Zöllnitz und Glaswerk zu Besuch in Lobeda. Man konnte den Gegner nicht genau einschätzen, da noch nicht viele Ergebnisse zu Buche standen. Aber schnell wurde deutlich, dass Zöllnitz die stärkere Mannschaft war. Aber unsere Jungs hielten gut dagegen und hatten sogar einige Chancen. Bei den Gegentoren waren wieder einmal Stellungsfehler das Problem, unserem neuen Torwart (Stefan) kann man keinen Vorwurf machen, er hat einige gute Chancen für Zöllnitz vereitelt. Hätten vorne auch noch die anderen wie Fabio, Hans, Morris (alle hatten Chancen nach Standarts durch Phillip), Marco (der alleine auf den Torwart zu geht und ihn anschießt) und Phillip (Pfostenschuß) mal das Tor getroffen, hätte es auch gut ungerene 4:6 oder sogar 5:6 heißen können. Der Sieg war im Endeffeckt verdient, nur die Höhe nicht.
Jetzt heißt es an die immer besser werdenden Leistungen anzuknüpfen und aus den Spielen gegen Thüringen II und Ottendorf möglichst 6 Punkte zu holen.