Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E3-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Staffel A
8. Spieltag - 24.11.2007 09:15 Uhr
SV Lobeda 77 III   FC Thüringen Jena II
SV Lobeda 77 III 6 : 2 FC Thüringen Jena II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marco Peuker, 2x Phillip Brandau, Hans Tim Köthe, Fabio Lattermann

Assists

Tony Marco Ludwig, Marco Peuker, Phillip Brandau, Fabio Lattermann, Sebastian Meurer

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (16')Fabio Lattermann (Tony Marco Ludwig)
2:0 (25')Hans Tim Köthe (Marco Peuker)
3:0 (27')Marco Peuker (Fabio Lattermann)
4:0 (36')Marco Peuker (Phillip Brandau)
5:0 (38')Phillip Brandau per Weitschuss
5:1 (40')FC Thüringen Jena II
5:2 (46')FC Thüringen Jena II
6:2 (48')Phillip Brandau (Sebastian Meurer)

Höchster Saisonsieg

Heute am ersten Advent kam es zum Aufeinandertreffen von SV Lobeda 77 III und FC Thüringen II. Das hieß der Drittletzte gegen den Letzten. Wollte man den Abstand nach unten vergrößern, musste man heute gewinnen. Die Jungs zeigten von Anfang an, dass sie gewinnen wollten und dominierten das Spiel. Viele Chancen brachten bis zur Halbzeit aber leider nur zwei Tore. Nach der Halbzeit das selbe Bild, Lobeda überlegen und diesmal auch mit mehr Glück im Abschluß. Man zog auf 5:0 davon, aber dann wurde man zu überheblich und zu offensiv - jeder wollte ein Tor schießen und deswegen ergaben sich hinten Lücken, die Thüringen clever zu zwei Toren nutzen konnte. Danach war Lobeda wieder wach und konnte noch auf 6:2 erhöhen und war am Ende der verdiente Sieger.