Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Meisterrunde
5. Spieltag - 12.04.2008 09:30 Uhr
FSV GW Stadtroda   SV Lobeda 77
FSV GW Stadtroda 2 : 0 SV Lobeda 77
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

53

Torfolge

1:0 (03')FSV GW Stadtroda
2:0 (35')FSV GW Stadtroda

Ohne Knipser - keine Tore - keine Punkte

Am Sonntag war die F1 zu Gast in Stadtroda und wieder einmal fuhr man völlig unnötig ohne Punkte im Gepäck nach Hause. Ein grober Abspielfehler in der Abwehr bestrafte der Gastgeber schon frühzeitig mit dem 1:0. Danach kamen die Jungs vom SVL jedoch besser ins Spiel und drückten auf den Ausgleich. Allerdings scheiterte man entweder am Aluminium, dem Torhüter oder am eigenen Unvermögen. Auch im zweiten Durchgang beschäftigte der SVL die Stadtrodaer in ihrer eigenen Hälfte, die sich lediglich durch Konter etwas Luft verschaffen konnten. Nichtsdestotrotz schafften es die 77er nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Die wohl größte Chance zum Ausgleich vergab Tetje, als er völlig freihstehend nur den Torhüter statt das Tor traf. Passend dazu fiel das 2:0 für Stadtroda durch eine direktverwandelte Ecke, wobei unser Schlussman durch die verbalen Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen sichtlich abgelenkt schien.

Fazit:
Die ersten 5 Spiele in der Meisterrunde zeigten, dass der SVL durchaus in der Lage war und ist mit den anderen Mannschaften mitzuhalten - oftmals spielerisch sogar überlegen ist - allerdings im Torabschluss zu harmlos agiert.