Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Meisterrunde
11. Spieltag - 24.05.2008 09:30 Uhr
SV 1910 Kahla   SV Lobeda 77
SV 1910 Kahla 4 : 0 SV Lobeda 77
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05')SV 1910 Kahla per Weitschuss
2:0 (10')SV 1910 Kahla
3:0 (28')SV 1910 Kahla
4:0 (35')SV 1910 Kahla

Lehrstunde in Kahla

Am Wochenende war der SVL zu Gast in Kahla. Jedem war klar, dass es keine einfache Aufgabe ist gegen Kahla zu bestehen, doch wie leicht wir es den Gastgebern machen würden, wusste keiner. Die Lobedaer waren zwar körperlich auf dem Platz, aber geistlich wahrscheinlich noch in der Kabine. Statt mitzuspielen schauten wir über die gesamte Spielzeit nur zu!!! Am Ende kann sich die Mannschaft bei ihrem Torhüter Paul Kraban bedanken, der als einziger annähernd Normalform zeigte und noch schlimmeres verhinderte.

Fazit: Der SVL nahm sich vor der Partie viel vor, allerdings nur in der Kabine. Denn auf dem Platz war zu keinem einzigen Zeitpunkt etwas davon zu spüren. Nach den letzten 2 Spielen gegen Zwätzen und Steudnitz, war dies ein ganz herber Rückschlag für Trainer und Mannschaft.