Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Staffel B
2. Spieltag - 16.09.2007 09:30 Uhr
SV Lobeda 77   FV Bad K'lausnitz
SV Lobeda 77 6 : 1 FV Bad K'lausnitz
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Adrion, 2x Eic Scheumann, Orhan Ahmeti, Paul Schlott

Assists

Tim Adrion, Eic Scheumann, Orhan Ahmeti, Paul Schlott, Philipp Oschmann, William Mazur

Zuschauer

33

Torfolge

1:0 (07')Orhan Ahmeti (Philipp Oschmann)
2:0 (14')Eic Scheumann (Paul Schlott)
3:0 (18')Tim Adrion (Eic Scheumann)
3:1 (23')FV Bad K'lausnitz
4:1 (30')Tim Adrion (Orhan Ahmeti)
5:1 (35')Paul Schlott (Tim Adrion)
6:1 (40')Eic Scheumann (William Mazur)

F1 gewinnt ohne zu überzeugen...

Die F1- Junioren gewannen am Sonntag ihr erstes Saisonspiel 6:1. Der SVL hatte das Spiel über die gesamte Spieldauer unter Kontrolle und ließ den Gast aus Klosterlausnitz kaum über die Mittellinie. Jedoch waren die 77er nicht in der Lage ihre drückende Überlegenheit in Tore umzusetzen. So stand es zur Halbzeit nur 3:0 . Auch nach der Pause das gleiche Bild. Der SVL drückte, doch Tore waren Mangelware. Grund dafür war die oftmals eigensinnige Spielweise der Gastgeber. Statt vor dem Tor den besser postierten Mitspieler anzuspielen, versuchte man es lieber selbst und blieb meistens erfolglos. Lobend zu erwähnen sind Friedrich und Oli, die trotz der Überlegeneit ihrer Vorderleute, ihre Abwehrarbeit über das gesamte Spiel nie vernachlässigten und die wenigen Befreiungsversuche der Gäste sofort unterbanden.

Tipp vom Trainer für das nächste Spiel: Einer alleine gewinnt keine Spiele, nur im Team ist man stark. Vllt. sollte jeder Spieler darüber noch einmal nachdenken.