Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Staffel B
7. Spieltag - 03.11.2007 09:30 Uhr
SV Jena Zwätzen   SV Lobeda 77
SV Jena Zwätzen 7 : 0 SV Lobeda 77
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (03')SV Jena Zwätzen
2:0 (05')SV Jena Zwätzen
3:0 (07')SV Jena Zwätzen
4:0 (10')SV Jena Zwätzen
5:0 (22')SV Jena Zwätzen
6:0 (28')SV Jena Zwätzen
7:0 (35')SV Jena Zwätzen

Beim Tabellenführer zu Gast

Am Wochenende musste man beim bisher souveränen Tabellenführer SV Jena Zwätzen antreten. Die Lobedaer nahmen sich vor der Partie viel vor und wollten keine Gastgeschenke verteilen. Doch noch mit den Gedanken bei den guten Vorsätzen, zabbelte der Ball auch schon in den eigenen Maschen. Sichtlich geschockt vom frühen Rückstand fanden die 77er überhaupt nicht in die Partie und so lag man nach 10 Minuten schon aussichtslos 4:0 hinten. Durch einige Umstellungen kam der SVL nun besser ins Spiel und begann zu kämpfen. Auch die Abwehr zeigte sich nun deutlich konzentrierter und hielt dagegen. So stand es zur Pause 4:0. In Halbzeit 2 versuchte man das Ergebnis zu korrigieren. Doch an diesem Samstag lief nicht viel zusammen bei den Kickern aus Lobeda. Einfache Bälle gingen zu schnell verloren, Ballannahmen versprangen und irgendwie war immer ein Gegenspieler im Weg. Am Ende stand es 7:0 für Zwätzen. Dieses Ergebnis geht an diesem Tag auch in dieser Höhe völlig in Ordnung, jedoch muss man auch dazu sagen, dass Zwätzen nicht 7 Tore besser ist als wir, wenn jeder Spieler sein Potential abruft. Einzig positives an diesem regnerischen Samstag war die Moral des Teams ( keiner gab sich bis zum Schlusspfiff auf ) und die kämpferische Einstellung. Es gibt halt Tage, an denen sollte man lieber im Bett bleiben!!