Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

B-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
11. Spieltag - 10.05.2009 10:30 Uhr
SV Lobeda 77   SG Steud/Dornb/Iss(zurückgezogen)
SV Lobeda 77 0 : 1 SG Steud/Dornb/Iss
(0 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Gelbe Karten

Max Probst

Zuschauer

19

Torfolge

0:1 (19')Max Probst (Eigentor)

Chancenreiches Spiel

Anfangs schienen beide Mannschaften nicht wach, sollten sich aber im verlaufe des Spiels steigern. Die SG versuchte mit schnellen Vorstößen zum Abschluss zu kommen, scheiterte jedoch immer wieder an SVL-Keeper Nitsche. Nicht so Probst, der den eigenen Torwart unglücklich per Kopf bezwingen konnte. Lobeda kam über die Außen zu Chancen, doch Hennig vergab mehrfach die Möglichkeit zum Ausgleich, sehenswert dabei Hennings Flugkopfball aus 5 Metern. Kurz vor Schluss entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, die Gäste hatten Glück, als der Ball zwischen der Latte und dem Kopf des Keepers hin und her sprang und nicht ins Tor wollte. Probst bemüht seinen Fehler zu egalisieren, hatte auch im Abschluss Pech. 0:1 gewinnt die SG Dornburg/Steudnitz/Isserstedt - das Spiel hätte einen anderen Sieger verdient gehabt.

Fazit: Enorm gesteigerte Spielleistung, jedoch glücklos im Abschluss.