Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Meisterrunde
7. Spieltag - 15.05.2009 16:30 Uhr
FSV GW Stadtroda   SV Lobeda 77 II
FSV GW Stadtroda 6 : 0 SV Lobeda 77 II
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (08')FSV GW Stadtroda
2:0 (20')FSV GW Stadtroda
3:0 (25')FSV GW Stadtroda
4:0 (29')FSV GW Stadtroda
5:0 (32')FSV GW Stadtroda
6:0 (42')FSV GW Stadtroda

Niederlage in Stadtroda

Berteits am Freitagnachmittag unterlagen Lobedas D II - Junioren dem FSV Grün-Weiß Stadtroda mit 6:0.
Zwar gerieten die 77er bereits nach 8 Minuten in Rückstand, dennoch spielten sie konzentrierter und engagierter in der Defensive, als noch beim letzten Auswärtsspiel. In den letzten zehn Minuten verlor man allerdings etwas die Ordnung und Stadtroda wurde immer mehr Raum gewährt. Die Folge 3 weitere Treffer bis zur Pause. Lobeda gelang es in Halbzeit eins nur drei gute Möglichkeiten zu erspielen, von denen aber mindestens zwei hätten verwertet werden müssen. Doch fehlte der Blick für den besser postierten Mitspieler.

Zwei Minuten nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte erhöhte Stastroda auf 5:0. Dieses Ergebnis kling zwar deutlich, doch musste Grün-Weiß sich jedes Tor hart erareiten. Selbst nach dem 6:0 in Minutre 42, ließ der Einsatzwille bei den Spielern von 77 nicht nach. Im Gegenteil. Man erspielte sich noch wenige Möglichkeiten zur Resutatsverbesserung Doch T. El-Hallag, S. Meurer und P. Meudtner scheiterten am glänzend haltenden Torhüter Stadtrodas.

Fazit: 60 Minuten Kampfgeist gegen 60 Minuten spielerische Dominanz.
Stadtroda gewinnt verdient, da es den tapfer kämpfenden Lobedaern nicht gelingt, sich von dem andauernden Druck zu befreien.

Allerdings freut es mich, dass ihr trotz fehlender Wechselspieler 60 Minuten in der Lage wart so engagiert dagegen zu halten.

Danke an Chrissi, der Paul bravorös vertreten hat.

Maik