Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D3-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga, Staffel A
5. Spieltag - 26.10.2008 10:30 Uhr
SV Lobeda 77 III   TSV Königshofen
SV Lobeda 77 III 0 : 8 TSV Königshofen
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (10')TSV Königshofen
0:2 (35')TSV Königshofen
0:3 (37')TSV Königshofen
0:4 (40')TSV Königshofen
0:5 (45')TSV Königshofen
0:6 (50')TSV Königshofen
0:7 (51')TSV Königshofen
0:8 (55')TSV Königshofen

Erstes Spiel unter neuer Leitung!

Die D3 hat ihr erstes Spiel nach einer langen Pause hinter sich gebracht. In der ersten Halbzeit hielten die Lobedaer gut dagegen nur 0:1 zur Halbzeit, ein unberechtigtes Tor hatte den Königshofenern zur führung verholfen. Fast einzig und allein dem Torwart (Morris Häser) und seiner Abwehr hatten die Lobedaer es zu verdanken das es nicht höher ausfiel. Zur Halbzeit liesen dann aber die Kräfte und die Motivation nach. Eins steht aber fest die Lobedaer jungs haben bis zum schluß gekämpft und durch glanztaten des Torwarts ging das Spiel "nur" 0:8 aus.