Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D3-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga, Staffel A
7. Spieltag - 09.11.2008 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 III   SV Jena Zwätzen II
SV Lobeda 77 III 1 : 8 SV Jena Zwätzen II
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Dennis Hübner

Zuschauer

30

Individuelle Fehler bestimmen das Spiel!

Das nächste Spiel der D3 bedeutete gleichzeitig leider wieder mal eine weitere Niederlage. Mal vom Ergebniss abgesehen hat man die D3 bei ihrem Spiel gegen Zwätzens zweite kaum wieder erkannt. Man konnte klare Spielzüge erkennen, es waren Torchancen vorhanden und es sind sogar endlich mal wieder Tore auf Lobedaer Seite erzielt worden d.h. 1 Tor. Die Niederlage ist nach dem typischen Motto "nimm du ihn ich hab ihn" entstanden, zwar stand die Lobeda Abwehr sehr Solide aber durch individuelle abstimmungsfehler war der Keeper machtlos. Es lag nicht an der Überlegenheit des gegners eher am Kräfteverschleiß eines sehr kampfbetonten Spiels. Fazit ist es geht bergauf mit der D3 auch wenn das Ergebniss nicht dafür spricht.

Unser Torschütze: D. HÜbner durch Foulneunmeter