Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D3-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Platzierungsrunde
4. Spieltag - 21.03.2009 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 III   SG Schott/Zöllnitz II
SV Lobeda 77 III 4 : 3 SG Schott/Zöllnitz II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Dennis Hübner, Daniel Meier

Assists

Dennis Hübner

Zuschauer

25

Zittersieg gegen kämpferische Zöllnitzer!

Puh! Das war knapp! Trotz Souveräner Pausenführung und vieler vergebener Großchancen reichte es gegen Kämpferisch starke Zöllnitzer zu einem knappen 4:3 Sieg auf eigenem Platze. Mit einem nicht ganz so Lupenreinen Hattrick trägt sich Dennis Hübner mit nun schon siebten Saisontreffer in die Torschützenliste ein! Und der vierte Treffer gelang Daniel Meier nach einem Traumpass von Dennis Hübner. Leider wurde es zum Schluß nochmal viel zu knapp um sich euphorisch über diesen SIeg zu freuen, aber gewonnen ist gewonnen!!!