zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht Meisterrunde, 2.ST (2008/2009)

SG Steudnitz/Camburg   SV Lobeda 77 II
SG Steudnitz/Camburg 9 : 1 SV Lobeda 77 II
(6 : 0)
E2-Junioren   ::   Meisterrunde   ::   2.ST   ::   15.03.2009 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tim Adrion

Assists

Marius Eisenträger

Zuschauer

26

Sieg für körperlich überlegenere Steudnitzer

An diesem Wochenende waren die E2- Junioren zu Gast beim VfB Steudnitz. Jedoch muss man erwähnen, dass das Spiel keineswegs so einseitig war, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Die Lobedaer boten sehenswerten Fußball, hatten allerdings gegen deutlich körperlich überlegenere Steudnitzer, oftmals das Nachsehen. Die im Durchschnitt ein bis anderthalb Jahre älteren Gastgeber nutzten somit ihre Vorteile aus und zogen bis zur Halbzeit auf 6:0 davon. Im zweiten Durchgang hielt die junge Truppe des SVL kämpferisch noch mehr dagegen und kam auch durch einen schönen Spielzug über die rechte Seite zum 7:1 Ehrentreffer. In dieser Phase des Spiels übernahmen die 77er auch das Kommando auf dem Platz und erarbeiteten sich Chance um Chance. Allein Tim Adrion scheiterte ein ums andere Mal freihstehend an dem gegnerischen Torhüter.

Letztendlich muss man sagen, war es ein gutes Spiel unserer E2- Junioren, welche lediglich durch die körperliche Überlegenheit der Steudnitzer das Nachsehen hatten.