Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Meisterrunde
5. Spieltag - 25.04.2009 09:30 Uhr
SV Lobeda 77 II   SG Schott/Zöllnitz
SV Lobeda 77 II 0 : 2 SG Schott/Zöllnitz
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')SG Schott/Zöllnitz
0:2 (50')SG Schott/Zöllnitz

Zu harmlos vor dem Tor

Gegen stark verunsicherte Zöllnitzer hat die 2. Mannschaft der E- Junioren ihre Chance zur Punkteteilung vergeben. Die SG Schott/ Zöllnitz in der ersten Halbzeit zwar Feldüberlegen, jedoch ohne zwingende Möglichkeiten, benötigte die Schützenhilfe unserer Kicker, um die 0:1 Führung zu erzielen. Ein verunglückter Freistoßball aus der eigenen Hälfte, leitete den erfolgreichen gegnerischen Konter ein. Zuvor hatte jedoch Marius Eisenträger die erste Chance im Spiel, als er ein Missverständnis der Zöllnitzer Hintermannschaft ausnutzte, der Ball jedoch noch vor der Linie geklärt werden konnte. In Halbzeit 2 konnten sich die 77er aus der Umklammerung des Gegners befreien und es entwickelte sich ein offner Schlagabtausch. Die größte Chance zum 1:1 Ausgleich vergab Orhan Ahmeti 3 Minuten vor Ultimo, als er völlig freistehend vor des Gegners Tor auftauchte, es allerdings nicht schaffte den Ball im Tor unterzubringen. Das 0:2 für die SG Schott/ Zöllnitz fiel mit dem Abpfiff.

Fazit: Nur 2 Tore aus den letzten 5 Spielen sind in der Meisterrunde zu wenig, um das Punktekonto weiter auszubauen.