Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Meisterrunde
6. Spieltag - 09.05.2009 10:00 Uhr
SG Union Isserstedt   SV Lobeda 77 II
SG Union Isserstedt 2 : 6 SV Lobeda 77 II
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Kraban, 2x Tim Adrion, Orhan Ahmeti, Paul Schlott

Assists

Tobias Michel, Orhan Ahmeti

Zuschauer

31

Torfolge

1:0 (03')SG Union Isserstedt
1:1 (08')Tim Adrion
1:2 (17')Tim Adrion per Elfmeter
1:3 (19')Orhan Ahmeti
1:4 (20')Paul Kraban per Freistoss
1:5 (30')Paul Kraban (Tobias Michel)
1:6 (45')Paul Schlott (Orhan Ahmeti)
2:6 (49')SG Union Isserstedt

3 Tore in 3 Minuten

Am Wochenende war die zweite Mannschaft der E- Junioren zu Gast bei der SG Union Isserstedt. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge, war die Zielstellung vor dem Spiel klar formuliert: es zählten nur drei Punkte, wollte man nicht weiter im Tabellenkeller verweilen. Ein regelrechtes Offensivfeuerwerk in der ersten Halbzeit führte zur völlig verdienten 4:1 Pausenführung, wobei die 77er den frühen 1:0 Rückstand durch 3 Tore innerhalb von 3 Minuten egalisieren konnten. In Halbzeit 2 konnte der SVL noch zwei Tore nachlegen und fuhr so einen nie gefährdeten Auswärtssieg ein. Das Ergebnis hätte auch noch deutlicher ausfallen können, allerdings wurden zahlreiche weitere Chancen kläglich vergeben, bzw. Pfosten und Latte standen im weg.

Fazit: Der unbedingte Wille aller Spieler, diese 3 Punkte einfahren zu wollen, war der Garant für diesen deutlichen Sieg.