Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Meisterrunde
7. Spieltag - 17.05.2009 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV 1910 Kahla
SV Lobeda 77 II 1 : 4 SV 1910 Kahla
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Paul Kraban

Assists

Tim Adrion

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (02')Paul Kraban (Tim Adrion)
1:1 (26')SV 1910 Kahla
1:2 (36')SV 1910 Kahla
1:3 (39')SV 1910 Kahla
1:4 (41')SV 1910 Kahla

E2 enttäuscht gegen Kahla

Nach dem zuletzt überzeugenden 6:2 Auswärtssieg gegen Isserstedt, wollte man auf heimischen Platz gegen Kahla nachlegen. Die Lobedaer begannen engagiert und konnten schon früh die 1:0 Führung erzielen. In der 2. Spielminute war es Paul Kraban, der einen sehenswerten Angriff über die rechte Seite verwerten konnte. Nach schönem Doppelpass und mustergültiger Flanke von Tim Adrion musste er nur noch seinen Schlappen hinhalten und der Ball zappelte im Netz. Danach verpassten es die 77er nachzulegen und nach 15 Minuten dachten wohl schon einige Spieler, dass das Spiel gelaufen sei. Die Laufbereitschaft ließ nach, der Einsatz stimmte nicht mehr und auch die nötige Konzentration ließ man vermissen. Einzig und allein der Abwehr war es zu diesem Zeitpunkt noch zu verdanken, dass man die 1:0 Führung mit in die Pause nahm. Dies sollte sich jedoch in Halbzeit 2 ändern und schon kurz nach Wiederanpfiff gelang Kahla der völlig verdiente Ausgleichtreffer. Auch die Treffer 2, 3 und 4 für Kahla ließen nicht lange auf sich warten.