Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Meisterrunde
9. Spieltag - 07.06.2009 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   FSV GW Stadtroda II
SV Lobeda 77 II 3 : 2 FSV GW Stadtroda II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Orhan Ahmeti, Paul Kraban

Assists

2x Paul Kraban, William Mazur

Zuschauer

33

Torfolge

1:0 (08')Paul Kraban (William Mazur)
2:0 (35')Orhan Ahmeti (Paul Kraban)
3:0 (45')Orhan Ahmeti (Paul Kraban)
3:1 (46')FSV GW Stadtroda II
3:2 (47')FSV GW Stadtroda II

Sieg zum Saisonabschluss

Am Wochenende traten die E2 Junioren gegen die 2. Mannschaft aus Stadtroda an. Bereits nach 8 Minuten konnten die Lobedaer in Führung gehen. Weitere Chancen ließen die 77er ungenutzt, so dass Stadtroda zum Ende der 1. Halbzeit immer besser ins Spiel fand. Auch in Halbzeit 2 kam die zweite Vertretung der E- Junioren nur schwer ins Spiel. Stadtroda drückte auf den Ausgleich, doch scheiterte mehrfach am glänzend aufgelegten Schlussmann Elbinger. Die Lobedaer versuchten es über Konter und konnten so die Führung auf 3:0 ausbauen. Doch die 77er machten es noch einmal spannend, in dem sie kurz vor Schluss und innerhalb von 2 Minuten, 2 Gegentore zu ließen. Letztlich reichte es aber dennoch zum etwas glücklichen 3:2 Sieg.

Fazit: Spielerisch keine Glanzleistung, aber trotzdem gewonnen, dank eines an diesem Tag starken Torhüters Fabius Elbinger!!