Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
3. Spieltag - 13.09.2008 09:30 Uhr
SV Hermsdorf   SV Lobeda 77
SV Hermsdorf 1 : 4 SV Lobeda 77
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Philip-Florian Grimm, Friedrich Hartmann, Mike Kaden

Assists

Friedrich Hartmann

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (26')Philip-Florian Grimm
0:2 (28')Mike Kaden (Friedrich Hartmann)
0:3 (29')Philip-Florian Grimm
1:3 (33')SV Hermsdorf
1:4 (40')Friedrich Hartmann

Klarer Sieg nach EInbahnstraßenfußball !!

Die F-Junioren haben im dritten Saisonspiel endlich ihren ersten Sieg eingefahren. In der ersten Halbzeit spielte nur der SVL gute Möglichkeiten blieben aber leider ohne den Lohn eines Treffers. Erst in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit sorgte Philip Grimm für den ersten Treffer aus spitzem Winkel. Danach ging es sehr schnell zwei Minuten später folgte das 0:2 und das 0:3 durch Mika Kaden und wieder Philip Grimm. zwar kam Hermsdorf kurz vor schluß noch zum Anschlusstreffer aber in der 40. Minute machte Friedrich Hartmann mit einem Zauberhackentrick alles klar und traf zum 1:4!