Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
13. Spieltag - 22.04.2009 16:30 Uhr
TSV Königshofen   SV Lobeda 77
TSV Königshofen 2 : 2 SV Lobeda 77
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Orhan Ahmeti, William Mazur

Zuschauer

77

Torfolge

0:1 (15')William Mazur
0:2 (25')Orhan Ahmeti
1:2 (27')TSV Königshofen
2:2 (33')TSV Königshofen

Spannendes Spiel remis

F-Junioren Königshofen - Lobeda 77 2:2
Königshofen (TSV/OTZ). Die TSV-Jungs hatten die Mannschaft aus Lobeda zum fälligen Nachholspiel zu Gast. Die erste Halbzeit begann mit einer leichten Feldüberlegenheit der Gäste, da die Heideländer gerade in dieser Phase des Spieles sehr unkonzentriert wirkten, und so war es nicht verwunderlich, dass die Randjenaer mit einem Fernschuss in Front gingen. Weitere Chancen der Gäste blieben ungenutzt, der TSV kam bei seinen Gegenangriffen nie richtig zum Abschluss, und so vergab Nicklas Reinhardt mehrmals etwas überhastet. Die größte Torchance hatte Kapitän Ludwig Prüfer, doch sein Schuss aus spitzem Winkel fand leider nicht den Weg ins Jenaer Tor. Mit diesem 0:1-Rückstand ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff sah man eine ganz andere TSV-Mannschaft, endlich wurde gekämpft, und man verkraftete auch noch das Tor zum 0:2-Rückstand. Nach zwei vergebenen Chancen gelang nach schönem Spielzug durch Pascal Poser mit straffen Schuss der Anschlusstreffer. Nun hatten die Gastgeber ihren Gegner im Griff und erarbeiteten sich weitere klare Chancen. Ludwig Prüfer war es dann vorbehalten, nach Zuspiel von der linken Strafraumseite, den hochverdienten Ausgleich zu erzielen. Beide Teams hatten kurz vor Spielende noch je eine Großchance, doch es blieb am Ende beim gerechten Unentschieden. Ein Dank an Schiedsrichter Klaus Hamann.

Es spielten: Jakob Liebig, Niklas Möller, Ludwig Prüfer, Lukas Vogel, Paul Baumann, Pascal Poser, Claudius Hantke, Toni Linß, Toni Gaudes, Maximilian Schubert, Nicklas Reinhardt.


Quelle: OTZ(Eisenberg)