Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

B-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
4. Spieltag - 05.09.2009 10:30 Uhr
SG Steudnitz/Dornb.   SV Lobeda 77
SG Steudnitz/Dornb. 0 : 5 SV Lobeda 77
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Richard Tonndorf, Paul Mehlig, Philipp Meudtner, Tim Szkrobka, Andreas Jäckel

Assists

Baran Asan, Paul Mehlig, Ercin Bayram, Tim Szkrobka

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (06')Paul Mehlig per Kopfball (Tim Szkrobka)
0:2 (12')Richard Tonndorf per Weitschuss
0:3 (17')Tim Szkrobka (Paul Mehlig)
0:4 (24')Philipp Meudtner (Ercin Bayram)
0:5 (72')Andreas Jäckel (Baran Asan)

2 unterschiedliche Halbzeiten, huii und pfuii!

Die Lobedaer Kicker machten diesmal früh klar wer hier der Tabellenführer war. Viele Chancen und sehenswerte Spielzüge in der ersten Halbzeit versprachen ein schönes Spiel. Nach nur 6 Minuten schoss Mehlig die Lobedaer in Führung, in dem er Szkrobkas Freistoß per Kopfball in die Maschen donnerte. Kurz darauf drängte Tonndorf auf die frühzeitige Entscheidung, aus 40 Metern schoß er den Ball in den Winkel zum 2:0. Szkrobka und Meutner steuerten weitere Treffer bei.

In Halbzeit zwei schaltete Lobeda einen Gang zurück und konnte wenige Akzente setzen, einzig Jäckel vermochte mit Pfostenschuss und späterem Torerfolg sehenswertes zu bieten. Dadurch wurde der Gegner stärker und kam zu guten Chancen. Diese Halbzeit ging klar an die Gäste. Am Ende bleibt jedoch der Eindruck, dass die SVLer nicht wirklich gefordert wurden.