Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
15. Spieltag - 28.03.2010 10:30 Uhr
SV 08 Rothenstein   SV Lobeda 77 II
SV 08 Rothenstein 15 : 0 SV Lobeda 77 II
(6 : 0)

Spielbericht

Den können wir uns sparen.

Danke an die 6 Spieler, die versucht haben, die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Es war schön zu sehen, dass ihr selbst in der letzten Minute alles gegeben habt. Respekt.

Für alle Anderen sei gesagt. Es sind die Spiele rechtzeitig bekannt, es sind die Aufgebote rechtzeitig bekannt, da wird es doch auch möglich sein, rechtzeitig bekannt zu geben, dass man nicht teilnehmen kann. (die es gemacht haben, sind von der Kritik ausgenommen) Ich habe es schon mehrfach gesagt, dass die Mannschaftseinteilung nicht mehr gilt. Jeder Spieler ist alt genug, bei Zweifeln ob er spielt, sich zu informieren oder mich anzurufen.

Wir können es uns nicht leisten in unserer Tabellensituation, Punkte so leichtfertig in die Tonne zu treten und unser bis dato ordentliches Torverhältnis so herzuschenken.. Was heute noch nicht einmal nötig gewesen wäre, wenn man berücksichtigt, dass sowohl die C und D1 dieses Wochenende kein Spiel hatten und wir mit Sicherheit ne starke Truppe zusammen bekommen hätten. Doch dies lässt sich nicht 50 Minuten vor dem Spiel einrichten.

Vielen Dank!!!