Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
12. Spieltag - 21.11.2009 10:30 Uhr
SV Lobeda 77   VfL 06 Saalfeld
SV Lobeda 77 5 : 0 VfL 06 Saalfeld
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Danny Franke, Orhan Ahmeti, Philipp Oschmann, Marius Eisenträger

Assists

Fabius Oliver Elbinger, Danny Franke, Philipp Oschmann, Tim Adrion

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (27')Danny Franke
2:0 (30')Orhan Ahmeti (Tim Adrion)
3:0 (31')Philipp Oschmann (Fabius Oliver Elbinger)
4:0 (44')Marius Eisenträger (Danny Franke)
5:0 (48')Danny Franke (Philipp Oschmann)

Sieg in Halbzeit Zwei

Nachdem man es letztes Wochenende verpasst hatte, gegen einen direkten Konkurrenten zu punkten, wollte man wenigstens gegen den Tabellenletzten einen Dreier einfahren, um die Talfahrt zu stoppen. Lobeda drängte den Gegner aus Saalfeld von Beginn an in die eigene Hälfte und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Der Torerfolg blieb jedoch aus, da man es nicht schaffte, den Ball über die Linie zu drücken. Kurz vor der Pause, die Lobedaer Hintermannschaft zu weit aufgerückt, ergab sich eine erste Konterchance der Saalfelder, die fast zum Torerfolg geführt hätte. So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. Das Trainergespann um Andrè Schnitzer und Stefan Engel wirkte in der Pause etwas ratlos, da man den Jungs keinen Vorwurf machen konnte, bis auf die mangelnde Chancenverwertung. So schickte man die 77er mit eins zwei Tipps zurück aufs Feld, mit der Hoffnung die herausgespielten Chancen in Tore umzusetzten. Kaum pfiff der Schiri die 2. Hälfte an, erlöste Danny Franke mit seinem ersten Tor für den SVL, die Lobedaer Anhängerschaft und vor allem das Trainerteam. Nun schien der Bann gebrochen und es folgten die Treffer 2 und 3 durch Orhan Ahmeti und Philipp Oschmann. In der Folgezeit erspielte man sich immer wieder weitere Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. So dauerte es bis in die Schlussminuten hinein, ehe die Lobedaer das Ergebnis auf 5:0 ausbauten. Nichtsdestotrotz verpasste man es, vor allem in der ersten Halbzeit, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.

Ein Dank geht an Tim Adrion aus der E2, der uns an diesem Spieltag unterstützte.