Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
3. Spieltag - 30.08.2009 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV 1910 Kahla
SV Lobeda 77 II 0 : 8 SV 1910 Kahla
(0 : 3)

Nach der Halbzeit eingebrochen!

Mit Kahla erwartete die Lobedaer eine sehr Spielstarke die schon in der F-junioren Kreisliga (Platz 3) sehr gut zusammen spielten! Und so gab sich der Gegner auch in den ersten paar Minuten, doch nach der ersten Drangphase kamen die Lobedaer immer wieder vors Tor doch ohne Glück. Und wie es im Fußball so ist rächt sich alles im laufe des Spieles! Nach einer Ecke der Kahlaer verlies ein Lobedaer Spieler zu früh seine Position am kurzen Pfosten sodas er den Torwart in der Sicht behinderte und der Ball durchrutschte. Sonst ging nicht viel in der ersten Halbzeit seitens beider Mannschaften, die anderen beiden Tore kann man als Zufallsproduckte bezeichnen! Lobeda hielt gut dagegen und hielt sich damit im Spiel. Doch damit war nach der Halbzeit schluß, durch eine Reihe von Sonntagsschüßen steigerte der Gegner das Ergebniss auf 0:8 und das Spiel war gelaufen. Trotz des hohen Ergebnisses kann man einen Spielerischen Auftrieb beim SV Lobeda erkennen, die Spieler wachsen mehr und mehr zusammen und das wird sich sicher bald in Punkte umwandeln!