Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
5. Spieltag - 12.09.2009 09:30 Uhr
SV Lobeda 77   SV Hermsdorf
SV Lobeda 77 1 : 0 SV Hermsdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dominik Herold

Assists

Fabian Peuker

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (10')Dominik Herold (Fabian Peuker)

Wenig Tore - viel Spiel...

Nach der bislang stärksten 1. HZ der Saison, hatte man Müh und Not das 1:0 über die 2. HZ zu retten. Danke einer guten kämpferischen Leistung gelang es letztendlich die 3 Punkte gegen Hermsdorf in Lobeda zu behalten.

Jedoch entschädigen die viele schönen Spielzüge, insbesondere zahlreiche Seitenwechsel und die immer besser Positionstreue, für das letzlich doch sehr knappe Ergebnis.

Die Arbeit des Trainings zeigt langsam aber sicher ihre Wirkung - bleibt zu hoffen, dass die positive Entwicklung (insbesondere die Trainingsbeteiligung und -disziplin) weitergehen und auch bald alle "Angeschlagenen" wieder fit werden...

...der Trainer ist auf jeden Fall nach diesem Spiel sehr zufrieden mit seinen Jungs ;-)