Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
17. Spieltag - 09.05.2010 09:30 Uhr
SV Lobeda 77   FC Thüringen Jena
SV Lobeda 77 0 : 6 FC Thüringen Jena
(0 : 3)

Nicht spielgerechtes Ergebnis gegen Thüringen Jena

In diesem doch sehr ausgeglichenen Spiel, welches das Ergebnis nicht gerecht widerspiegelt, gab es Chancen hüben wie drüben.
Leider schafften es die Lobedaer nicht, die Pille im Netz unterzubringen. Doch nachdem der Gegner durch ein unglückliches (Ball bei einer Rettungsaktion AUF der Linie vom Fuß abgerutscht) Eigentor unsererseits die Führung ausbaute, brachen unsere Jungs mental ein.
Die zweite Halbzeit verlief dann wieder wie die erste: Viele Chancen und gerecht aufgeteilter Ballbesitz zwischen uns und Thüringen Jena!
Leider hatten die gegnerischen Kleinen durch einige Sonntagsschüsse und Querschläger getroffen, wodurch wir dann am Ende mit 0:6 vom Platz gingen, was dem Spielverlauf nicht im Geringsten gerecht wurde. Das übrigens gab selbst der gegnerische Trainer behaltlos zu!

Fazit: Kämpferisch sehr stark, im Abschluss jedoch zu schwach, müssen wir uns gezielt auf das Passen und die Antritte konzentrieren!