Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
18. Spieltag - 15.05.2010 09:30 Uhr
SV Blau Weiss Bürgel   SV Lobeda 77
SV Blau Weiss Bürgel 1 : 1 SV Lobeda 77
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Antony Sibilsky

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (18')SV Blau Weiss Bürgel per Freistoss
1:1 (35')Antony Sibilsky per Elfmeter

knappes Unentschieden für Bürgel

Der SVL hat sein Bestes gegeben, konnte aber gegen die 5-Mann-Abwehr des Gegners (3 Verteidiger, 2 Defensive Mittelfeldspieler) nichts ausrichten. Mit einem Ballbesitz von mindestens 90% und einer Torchancenanzahl von über 30 konnten die kleinen 77er nichts anfangen. Als dann auch noch ein Sonntagsschuss, aus einem Freistoß resultierend, über unseren Keeper flog, der keine Chance hatte, waren alle sehr enttäuscht, da wir 1:0 zurücklagen durch die einzige Chance des Gegners!
In der zweiten Halbzeit mehrten sich die Chancen des SV Lobeda 77, getroffen wurde aber dennoch nur durch einen Neunmeter.
Die Bürgler können sich bei ihrem Torwart bedanken, dass es nicht zweistellig ausgegangen ist! ;)
So gingen die Blau-Weißen jubelnd und voller Freude über das 1:1 vom Platz.

Der Trainer wird demnächst wieder auf Torschuss und Passspiel im Training umsteigen, damit wir solche Sopiele gewinnen. Wenigstens konnte er dieses Spiel nutzen, um Positionen zu wechseln und neue Taktiken zu erproben!