Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

G-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga, Staffel B
2. Spieltag - 21.04.2010 16:30 Uhr
FC Carl Zeiss Jena   SV Lobeda 77
FC Carl Zeiss Jena 1 : 0 SV Lobeda 77
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05')FC Carl Zeiss Jena

Erste Niederlage...

Es war das erwartete Spiel auf Augenhöhe...leider mit dem besseren Ende für den FCC. Trotz guter Leistung vermisste man bei dem ein oder anderen Spieler den letzten Willen, dieses Spiel auch wirklich gewinnen zu wollen. So kam der FCC in den ersten Minuten immer wieder gefährlich vor das Tor vom SUPER(!)-aufgelegten Torwart Mathis, welcher beim einzigem Gegentreffer chancenlos war.

Erst in der 2. HZ begannen die Lobedaer das Kämpfen. Der FCC kam nun nur noch selten aus der eigenen Hälfte hinaus. Dennoch blieb der, nach Gesamtschau wohl auch verdiente, Ausgleich aus. Besonders vor dem Strafraum des FCC agierten unsere Kicker oft unglücklich...

ABER:

Die Mannschaft kann sehr stolz auf ihre Leistung sein - der Trainer und die zahlreichen Fans sind es auch ! Das es noch viel zu verbessern gibt, ist klar. Das die Mannschaft sich verbessern kann und wird, zeigt sich hoffentlich im Rückspiel am 26.05.10 um 16:30 Uhr in Lobeda.