Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
3. Spieltag - 04.09.2010 10:30 Uhr
SV 08 Rothenstein   SV Lobeda 77
SV 08 Rothenstein 2 : 3 SV Lobeda 77
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x David Menzel, Benjamin Peuker

Assists

Max Bärthel, Benjamin Peuker

Gelbe Karten

David Menzel

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (32')David Menzel (Max Bärthel)
1:1 (37')SV 08 Rothenstein
2:1 (40')SV 08 Rothenstein
2:2 (55')Benjamin Peuker
2:3 (60')David Menzel (Benjamin Peuker)

2. Sieg der Saison!

Die Mannschaft des SV Lobeda 77 hat den 2. Sieg der Saison eingefahren und klettert vorerst auf den 3. Tabellenplatz. Nach wieder einmal einer eher schwachen ersten Halbzeit, kam die bessere zweite Hälfte, wo man letztlich die 3 Punkte nach Hause holte. In der ersten Hälfte gab es keine Highlights außer zwei fehler, die man mit Glück klären konnte und dem 0:1 für die Lobedaer. Nach schöner vorarbeit von Max Bärthel, war es David Menzel der den Torwart umlief und aus spitzen Winkel zum 0:1 einschob. In Hälfte 2 gab es zunächst zwei dämpfer wo man schell den Ausgleich und später das 2:1 kassierte. Nach den Einwechslungen von Mohamadou Beyai und Benjamin Peuker kam die wende. Man kämpfte jetzt und machte den verdienten Ausgleich durch Benjamin Peuker. Das Siegtor machte dann erneut David Menzel, nach vorarbeit von Benjamin Peuker.

Ein Danke wieder an unsere Eltern, die sich als Fahrer zur Verfügung stellten.