Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
6. Spieltag - 02.10.2010 09:00 Uhr
SV Lobeda 77   SV 1910 Kahla
SV Lobeda 77 1 : 0 SV 1910 Kahla
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Lenhart

Assists

Benjamin Peuker

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (51')Benjamin Lenhart (Benjamin Peuker)

Siegesserie wird Fortgesetzt!

Die Siegesserie des SV Lobeda 77 hält weiter an. Dank einer erneut sehr starken Leistung konnten wir Kahla mit 1:0 bezwingen und bleiben weiter mit Klosterlausnitz an der Spitze.
In einem kämpferisch sehr starken Spiel gab es in der Anfangsphase gute Chancen auf beiden seiten. Doch keiner von den beiden Teams konnte das Tor treffen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel versuchten wir weiterhin das Spiel zu bestimmen und nutzen unsere Chance in der 51. min durch den Eingewechselten Benjamin Lenhart, nach schöner Vorarbeit von Benjamin Peuker. Bis zum Ende kämpften beide Mannschaften, doch es blieb bei einem letztlich verdienten 1:0 Heimsieg.

Danke für die tolle Unterstützung unserer Eltern.