Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
12. Spieltag - 14.04.2011 18:00 Uhr
SV Lobeda 77   SV 08 Rothenstein
SV Lobeda 77 5 : 0 SV 08 Rothenstein
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Peuker, 2x David Menzel, Philipp Maurice Huber

Assists

2x Max Bärthel, David Menzel, Klaus Müller, Benjamin Lenhart

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (24')Benjamin Peuker (David Menzel)
2:0 (25')Benjamin Peuker (Max Bärthel)
3:0 (33')David Menzel (Klaus Müller)
4:0 (38')Philipp Maurice Huber (Benjamin Lenhart)
5:0 (44')David Menzel (Max Bärthel)

Müder Kick...aber nur der Sieg zählt !!!

Am Donnerstag haben wir unser Nachholspiel gegen Rothenstein deutlich mit 5:0 gewonnen! Es war ein eher schwaches Spiel von uns aber das reichte am Ende um die 3 Punkte zuhause zulassen. Spielerrisch lief bei beiden Teams wenig zusammen, Highlights waren da nur die schön herausgespielten Tore.
So dauerte es bis zur 24 min als uns Benjamin Peuker mit einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung brachte. Binnen 1 min klingelte es zweimal. Das 3:0 erziehlte dann kurz vor der Halbzeit David Menzel.
Nach der Halbzeitpause war das Spiel nicht anders, doch kurz nach dem wiederanpfiff traff Philipp Huber zum 4:0. Den Endstand stellte dann David Menzel mit einem erneuten treffer her. 5:0 hieß es am Ende und das war das Einzigste was zählte.

Danke an die Eltern und Fans die uns Klasse unterstützten.

Bitte lest die Info auf der Startseite, es ist sehr wichtig!!