Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
14. Spieltag - 09.04.2011 10:00 Uhr
SV Blau Weiss Bürgel II(zurückgezogen)   SV Lobeda 77 II
SV Blau Weiss Bürgel II 8 : 2 SV Lobeda 77 II
(1 : 2)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Fabio Lattermann

Zuschauer

33

Torfolge

0:1 (12')Fabio Lattermann
0:2 (25')Fabio Lattermann
1:2 (29')SV Blau Weiss Bürgel II
2:2 (32')SV Blau Weiss Bürgel II
3:2 (36')SV Blau Weiss Bürgel II
4:2 (42')SV Blau Weiss Bürgel II
5:2 (46')SV Blau Weiss Bürgel II
6:2 (50')SV Blau Weiss Bürgel II
7:2 (56')SV Blau Weiss Bürgel II
8:2 (58')SV Blau Weiss Bürgel II

D2 unterliegt in Unterzahl deutlich

Am vergangenen Samstag traten die D2 Junioren mit nur sieben Spielern, bei der zweiten Vertretung von Blau-Weiß-Bürgel an. Zwar fand dieses Spiel außer Wertung statt, doch wollte man den Sieg nicht kampflos herschenken. So beschränkte man sich auf Kontermöglichkeiten. Dies klappte in der ersten Hälfte exellent. Bürgel machte das Spiel und Lobeda setzte gelegentliche Nadelstiche. In der zwölften Minute bekam Fabio Lattermann den Ball von Bürgels Keeper auf den Fuss und traf zum 1:0. Danach das gleiche Bild. Bürgel scheiterte an der soliden Abwehr, der Genauigkeit und am Torhüter Lobedas. Fünf Minuten vor der Pause verloren die Gastgeber an der Mittellinie den Ball. Erneut war es Fabio Lattermann, der erfolgreich abschließen konnte. - 2:0. Leider konnte Lobeda das Ergebnis nicht in die Pause retten und kurz vor dem Halbzeitpfiff kam Bürgel zum Anschluss.

Zwei schnelle Treffer für Bürgel kurz nach Wiederanpfiff entschieden dann die Partie. Zwar bemühten sich die Kicker des SVL den Schaden in Grenzen zu halten. Doch die Möglichkeit Bürgels, neue Spieler einwechseln zu können und die Größe des Platzes, ließen den Glauben und die Kräfte bei 77 schwinden. So unterlag Lobeda am Ende deutlich mit 2:8.

Mit der ersten Hälfte können wir zufrieden sein. Der Einsatz stimmte und die Vorgaben wurden sehr gut umgestezt. Schade ist, das nicht alle Spieler in Hälfte zwei den gleichen Einsatzwillen gezeigt haben.

Nehmen wir die Partie als Test, nach einer langen Spielpause, um in den folgenden Spielen wieder wertvolle Punkte zu sammeln.