Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Coca-Cola-Landesklasse, St.2
4. Spieltag - 28.08.2010 10:30 Uhr
SC 1903 Weimar   SV Lobeda 77
SC 1903 Weimar 1 : 2 SV Lobeda 77
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Orhan Ahmeti

Assists

Victor Olenberg

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (29')SC 1903 Weimar
1:1 (40')Orhan Ahmeti per Elfmeter
1:2 (48')Orhan Ahmeti (Victor Olenberg)

Ergebnis spiegelt Spielverlauf nicht wieder

In Weimar begannen die SVLer gegen schwache Gegner unterirdisch schlecht. In einer chancenreichen und amüsanten ersten Halbzeit schafften wir es erst nach 10 Minuten, ins Spiel zu finden. Trotz vieler Möglichkeiten packte es niemand, das Runde ins Eckige zu befördern.
Nach der packenden Halbzeitansprache und einer kleinen Systemumstellung drehte die Mannschaft sich um 180° und dominierte das Geschehen auf dem Platz. Trotzdessen bekamen wir durch eine Unachtsamkeit ein unglückliches Gegentor. Die E-Junioren des SV Lobeda 77 rafften sich nach diesem Gegentor noch einmal auf und bekamen einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, der souverän verwandelt wurde. Jetzt hatten die Jungs Blut geleckt. Leider haben sie vergessen, wie das Toreschießen funktioniert. So konnte man erst 2 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit zur Führung gelangen.
Der SVL schaffte es durch eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung einen mehr als verdienten Sieg, da man vom Chancenverhältnis her bei Weitem dominierte.
Die Trainer bedanken sich bei der Mannschaft und hoffen, dass es bei den nächsten Spielen so weitergeht.