Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Coca-Cola-Landesklasse, St.2
18. Spieltag - 16.04.2011 10:30 Uhr
SV Jena Zwätzen   SV Lobeda 77
SV Jena Zwätzen 1 : 1 SV Lobeda 77
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Orhan Ahmeti

Assists

Hassan Ismail

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (15')SV Jena Zwätzen
1:1 (50')Orhan Ahmeti (Hassan Ismail)

Adrenalin pur in der Schlussminute !!!

Nach den letzten beiden Siegen, wollten die Jungs auch beim Tabellennachbarn aus Zwätzen etwas zählbares mitnehmen. Das Spiel begann, auf den schlechten Geläuf, mit vielen Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten. Wir fanden einfach nicht ins Spiel und machte hinten auch noch zu viele individuelle Fehler und so kassierten wir in der 15 min das Gegentor. In den folgenden 10 Minuten konnte man dann endlich Chancen raus spielen, diese blieben aber alle ungenutzt. In der Halbzeit erinnerten die Trainer die Jungs an ihre Stärken und anstatt enttäuscht zu sein ging man motivierten in den zweiten Spielabschnitt. Es gestaltete sich nun ein offenes Spiel, sowohl wir hatten einige gute Chancen aber auch der SV Jena Zwätzen. Doch nach 15 Minuten war der Schwung schon wieder verflogen und alle machten die selben Fehler wir in Hlabzeit 1. Leider war in dieser Phase auch nichts von unseren Führungsspielern wie Orhan, Arthur oder Tetje zusehen und so war Zwätzen näher am 2:0 als wir am 1:1. Das Spiel war nur noch spannend da Zwätzen eben nur das eine Tor Vorsprung hatte und so ging es in die letzten 5 min. Maik und Pacco stellten auf 1-2-4 um. Es passierte nichts bis zur besagten letzten Minute. Ecke von rechts alle Spieler waren im Strafraum versammelt und Leon wird klar gefoult als der Ball reingeschlagen wurde, doch die Pfeife vom Schiri blieb stumm. Zwätzen schlug den Ball raus und schiebte schnell nach vorn. Doch Hassan erkämpft sich den Ball noch einmal und lupfte Orhan in den Lauf und dieser war eher am Ball als der herauslaufende Keeper und lupft über ihn zum 1:1 der Schiri pfiff das Spiel nicht nochmal an.

Tipp an die Jungs, das was die Trainer sagen ist meist richtig ;-) und nicht soviel an DSDS denken und nachmachen und beim nächsten Schuhkauf nicht auf die Optik gucken sondern der Schuh soll passen.