Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
1. Spieltag - 21.08.2010 09:30 Uhr
SV Lobeda 77 II   SG Union Isserstedt
SV Lobeda 77 II 18 : 0 SG Union Isserstedt
(9 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Justin Engelhardt, 4x Tim Lukas Schmidt, 3x Dustin Krakowsky, 2x Lukas Reimann, 2x Simon Kartchemnik, Daniel Schmidt, Tom Roßner

Zuschauer

40

Saisonauftakt geglückt...

Gegen einen sehr unerfahrenen, jedoch tapfer kämpfenden Gegner, konnten sich unsere F2 ihren 1. Saisonsieg sichern. Alle Spieler zeigten sich in Topform und setzten alle spielerischen Vorgaben super um. Immer wieder konnten unsere zwei Zentralen, Dustin und Mathis, die Außenspieler optimal einsetzen, wodurch es zu zahlreichen sehenswerten Spielzügen kam. So konnte sich bspw. Tim bis zur Grundlinie durchspielen und den Ball gekonnt in den Rückraum spielen, in dem Justin bereits lauerte und den Ball mühelos verwandeln konnte. Aber auch Tom auf der rechten Seite ließ oft mühelos seinen Gegner stehen und brachte den Ball immer wieder gefährlich vors Tor.

In HZ 2 trauten sich auch unsere aufgerückten Abwehrspieler weiter nach vorne und so kamen Simon und Daniel auch zu ihren verdienten Toren. An dieser Stelle sei noch einmal die "Arbeit" von Mathis erwähnt, der durch seine guten Vorarbeiten viele Treffer einleitete, jedoch dadurch selbst auf ein Tor verzichtete...

Ganz besonders gefallen hat auch, dass der "alte" / "neue" Leon sein Comeback feierte. Und letztlich kam auch unser "Kücken" Lukas zu seinen Toren.

Fazit: Trotz leichtem Gegner eine spielerisch überzeugende Leistung...weiter so!!!