Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
7. Spieltag - 30.10.2011 10:30 Uhr
SV Lobeda 77   SV Grün Weiß Tanna
SV Lobeda 77 9 : 2 SV Grün Weiß Tanna
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Benjamin Peuker, 2x Florian Putsche, Chris Kabelitz, Florian Schwarz, Max Bärthel

Assists

4x Max Bärthel, Janne König, Chris Kabelitz, David Menzel, Florian Schwarz, Florian Putsche

Gelbe Karten

Chris Kabelitz

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (11')Benjamin Peuker (Max Bärthel)
1:1 (17')SV Grün Weiß Tanna
2:1 (23')Max Bärthel per Elfmeter (David Menzel)
3:1 (33')Benjamin Peuker (Max Bärthel)
4:1 (38')Florian Putsche per Weitschuss (Janne König)
4:2 (42')SV Grün Weiß Tanna per Elfmeter
5:2 (47')Benjamin Peuker (Florian Schwarz)
6:2 (48')Benjamin Peuker (Max Bärthel)
7:2 (58')Florian Schwarz (Max Bärthel)
8:2 (59')Chris Kabelitz (Florian Putsche)
9:2 (61')Florian Putsche per Weitschuss (Chris Kabelitz)

3 ter Kantersieg in Folge - Selbstvertrauen tanken

Eine Woche nach dem 10:1 in Kahla, traf man heute auf die Mannschaft aus Tanna. Heute war alles anders, denn wir spielten nur mit 8 Feldspielern, da Tanna nur im 8+1 System gemeldet ist, dies bedeutete viel Platz viele Räume.

Um es relativ kurz zu machen, trotz des Fehlens Quades und Karens zeigte man nach anfänglichen Probleme eine super Leistung.
Das Schützenfest eröffnete Benny (danke fürs aushelfen) nach Zuckerpass unseres Capitanos Max. Dann nahm man das Tempo wieder raus und kassierte man den unnötigen Ausgleich. Doch wir schalteten wieder in den 4ten Gang und sobald wir schnell spielten war es gefährlich. Dann wurde David in 16ner gefoult, dies bedeutete Max + Elfmter = Tor. Das 3:1 schoss wieder der C Junior nach klasse Vorarbeit von Max.
So ging es mit 3:1 in die Halbzeit.
Es waren wenige Minuten gespielt und dann traf der Joker Flo P. nach tollen Diagonalpass Jannes. Doch die Gäste konnten per Strafstoß nochmal auf 4:2 verkürzen.
Dies beeindruckte uns nicht und wir fingen an und schalteten noch ma für 15 min einen Gang hoch. So kam es auch zum Tor des Tages, El Capitano verlagert die Seite ca 50 m genau auf Flo S. dieser lässt den Ball direkt perfekt in den Lauf von Chris prallen und der boxt den Hüter zum 5:2. In den folgenden Minuten traffen Benny, Flo S.(endlich ein Treffer von dir, hast du dir verdient xD) Chris und nochmals Flo P. Und so gewannen wir souverän mit 9:2 und konnten wichtige Kräfte sparen für unser Topspiel in der nächsten Woche in Schleiz.

An diese Leistung müssen wir anknüpfen, wir sind stolz auf eure Entwicklung, großes Lob !!! Doch nun müssen wir uns belohnen und die Pkt in Schleiz holen.