Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
6. Spieltag - 03.12.2011 09:00 Uhr
SV Lobeda 77   Eisenbg./Herms./Silb
SV Lobeda 77 9 : 5 Eisenbg./Herms./Silb
(7 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Arthur Stark, 2x Danny Franke, Victor Olenberg, Konstantin Düring

Assists

3x Konstantin Düring, 2x Orhan Ahmeti, Arthur Stark

Zuschauer

44

Torfolge

1:0 (02')Eisenbg./Herms./Silb (Eigentor)
2:0 (10')Konstantin Düring (Arthur Stark)
2:1 (11')Eisenbg./Herms./Silb
3:1 (14')Danny Franke (Orhan Ahmeti)
4:1 (16')Arthur Stark (Konstantin Düring)
5:1 (17')Arthur Stark (Orhan Ahmeti)
6:1 (22')Danny Franke
7:1 (28')Arthur Stark (Konstantin Düring)
8:1 (38')Arthur Stark (Konstantin Düring)
8:2 (45')Eisenbg./Herms./Silb
9:2 (47')Victor Olenberg
9:3 (48')Eisenbg./Herms./Silb
9:4 (52')Eisenbg./Herms./Silb
9:5 (58')Eisenbg./Herms./Silb

Klasse erste Hälfte sichert Erfolg

Die Jungs des SV Lobeda 77 zeigten im Nachholspiel gegen die SG Eisenberg, vor allem in den ersten 30 Minuten, eine tolle Partie mit fantastischen Spielzügen. Bereits in der 2 Minute stand es 1:0 für den Gastgeber. Ein Eisenberger Spieler versenkte den Ball im eigenen Netz. Nur acht Minuten später konnte man auf 2:0 erhöhen. Kapitän Konstantin Düring vollendet eine Flanke von Victor Olenberg. Praktisch im Gegenzug kamen die Gäste, durch ein Abstimmungsfehler in Lobedas Hintermannschaft zum Anschlusstreffer. Doch dies sollte die einzige nennenswerte Chance der Eisenberger im ersten Durchgang bleiben. Danach war nur noch 77 am Drücker. In der 14. Minute erhöht, nach Zuspiel von Orhan Ahmeti, Danny Franke zum 3:0. Die folgenden zwei Treffer gehen auf das Konto von Arthur Stark (16. / 17.). Passgeber dafür waren Konstantin und erneut Orhan. Acht Minuten vor der Halbzeit brachte wiederum Danny ein Solo erfolgreich zum Abschluss. In der 28. Spielminute traf Arthur zum Dritten. Vorarbeit leistete Konstantin. Verdiente 7:1 Führung zur Pause, gegen den Tabellen-Fünften.

Im zweiten Durchgang fanden die Jungs des SVL nur schwer zum Spiel zurück. Es dauerte acht Minuten bis die Kombination Konstantin und Arthur wieder erfolgreich zuschlagen konnte. Danach konnte Lobeda nicht mehr, wie in der ersten Halbzeit dominieren. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. In der 45. trifft Eisenberg erneut zum 8:2. Zwei Minuten später wird Victor im gegnerischen Strafraum angeschossen und der Ball geht zum 9:2 ins Netz. Danach ging nicht mehr viel bei Lobeda und die Gäste konnten in den letzten 10 Minuten den Rückstand noch auf 9:5 verkürzen.

Wir haben uns mit diesem Erfolg wieder auf 3 Punkte an den Spitzenreiter herangekämpft. Und wenn wir es in der Rückrunde schaffen mal zwei gleichwertige Halbzeiten abzuliefern, ist da auch noch einiges möglich.

Dennoch Glückwunsch Jungs, denn die erste Hälfte hat riesig Spaß gemacht.
Und nun ab in die Halle.