Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Coca-Cola-Landesklasse, St.2
1. Spieltag - 27.08.2011 10:30 Uhr
SV Jena Zwätzen   SV Lobeda 77
SV Jena Zwätzen 7 : 0 SV Lobeda 77
(5 : 0)

Wahres Können versteckt!

Zu Beginn der Saison trafen die Lobedaer-Kicker auf den SV Jena-Zwätzen. Voller Vorfreude starteten die Kinder des SVL in die Partie!
In den ersten 8 Minuten zeigten die 77er alles, bekamen einen mehr als verdienten Handelfmeter nicht zugesprochen und ließen sich dann fallen, damit der Gegner auch mal eine Chance bekam.
Leider wurde diese genutzt und die verdutzen Spieler Lobedas komplett überrannt.
Nach einer kämpferisch enttäuschenden ersten Halbzeit und einem 5:0 für die Gastgeber fruchtete die Halbzeitansprache der Jugendbetreuer in der Kabine!
Der SV Lobeda machte Druck, drängte auf den Anschluss und zeigte dem Trainergespann, dass auf sie Verlass ist, wenn es um die Wurst geht.
Da die 77er drückten und hinten Räume öffneten, kam die Heimmannschaft noch zu einem Tor, das nicht verhindert werden konnte und siegte so noch mit 6:0.
Fazit: Wenn man in der ersten Halbzeit seine Chancen nutzt und etwas mehr Glück hat, außerdem so gleichbleibend stark spielt wie in Halbzeit 2 und sich nicht hängen lässt, kann man einen Punkt mit nach Hause nehmen!
Trotzdessen ein RIESEN-LOB an die E-Kids des SV Lobeda für ihre kämpferisch starke Leistung!

Euer Trainerteam