Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Coca-Cola-Landesklasse, St.2
4. Spieltag - 17.09.2011 10:30 Uhr
SV Lobeda 77   FSV GW Stadtroda
SV Lobeda 77 1 : 3 FSV GW Stadtroda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tony Walther

Assists

Justin Mager

Torfolge

0:1 (17')FSV GW Stadtroda
0:2 (33')FSV GW Stadtroda
0:3 (38')FSV GW Stadtroda
1:3 (51')Tony Walther (Justin Mager)

Ein lachendes und ein weinendes Gesicht...

Wieder einmal sind unsere Jungs mit Zuversicht in ein Spiel gegangen, haben gezeigt, was sie können, aber schafften es einfach nicht, das Runde ins Eckige zu bringen. Leider hat der Gegner nicht auch versucht, den Ball ins Tor zu tragen. Dadurch ging Stadtroda in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Die SVL-Kicker ließen jedoch den Kopf nicht hängen und kämpften weiter.
So ging es dann mit erhobenem Haupt in die Kabine, denn eigentlich war man stärker als Grün-Weiß!
Zum Wieder-Anpfiff begannen wir kurz wie in Halbzeit 1, aber nach einigen Minuten ließ die Kraft nach und einige Spieler zeigten uns auch ihren Stimmungsumschwung. Durch Wechsel bekamen die Kicker des SV Lobeda 77 auch keinen neuen Schwung ins Spiel und bekamen dann noch den zweiten und dritten unglücklichen Gegentreffer.
Als Stadtroda sich sicher fühlte, erzielten unsere Jungs durch eine der wenigen gut ausgeführten Ecken noch den Ehrentreffer.
Trotz teilweise starker Leistung ging man mit einem 1:3 vom Platz.

Fazit: Wenn wir weiter so trainieren und die Jungs die Freude am Spiel auch mit in selbiges nehmen, kann man jeden Gegner schlagen!
Viele Spieler haben große Sprünge gemacht, dürfen sich aber nicht auf guten Leistungen ausruhen... Das gilt für alle E-Junioren!
Gebt weiterhin alles, Jungs!