Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 03.11.2012 10:30 Uhr
FC Thüringen Jena   SV Lobeda 77 II
FC Thüringen Jena 5 : 0 SV Lobeda 77 II
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (09')FC Thüringen Jena
2:0 (14')FC Thüringen Jena
3:0 (23')FC Thüringen Jena
4:0 (28')FC Thüringen Jena
5:0 (34')FC Thüringen Jena

Super Mannschaftsleistung in Unterzahl...

Die Vorzeichen standen denkbar schlecht, denn nur sechs Spieler von fünfzehn!! standen zur Verfügung. Doch eins vorweg, die Spieler, welche am Wochenende in Jena Ost auf dem Platz standen, gaben ihr Bestes und verdienen absoluten Respekt. Gegen einen komplett ein Jahr älteren Jahrgang zeigten die Jungs trotz zwei Mann weniger, eine kämpferisch absolute Bestleistung. Dass die Jungs sich im zweiten Durchgang sogar noch gegenüber dem ersten Durchgang steigern konnten, nur zwei Tore kassierten und sich selber noch Torchancen erarbeiten konnte, zeigt welches Potenzial in jedem Einzelnen steckt. Das Spiel gegen Thüringen Jena (und auch schon die Spiele davor) haben gezeigt, zu was die Mannschaft in der Lage ist. Jetzt gilt es nur noch, etwas Zählbares mitzunehmen. WIR SIND BESSER ALS DER AKTUELLE TABELLENSTAND AUSSAGT!! Auch die Anerkennung seitens des Gegners, sollte uns Mut und Zuversicht geben, weiter im Training hart zu arbeiten und am Wochenende vielleicht die ersten Punkte einzufahren.